Initiative Customer Focus

bullet1 Kundenkontaktmanagement

bullet2 CRM

Mit modernen Softwarekonzepten, die komplexe Beziehungsgeflechte der Realität entsprechend abbilden können, kann die Servicequalität eines solchen IT-Vorhabens im Bereich Kundenkontaktmanagement/CRM erheblich unterstützt werden.

Die Leistungsmerkmale solcher Softwarepakete sind im Folgenden etwas detallierter beschrieben. um Ihnen einen Anhaltspunkt zu geben, auf welche Mindeststandards Sie achten sollten, damit Sie die tieferen Anforderungen an die Kommunikationsqualität auch mit diesen Systemen im notwendigen Masse unterstützen können.


Wenn Sie mit uns weitere Details zur Umsetzung besprechen wollen, schicken Sie gerne eine kurze Mail



Dieses Dokument wurde zuletzt aktualisiert am 19.11.2008.
Copyright© by Gregor Goller, ICF-Unternehmensberatung, Sinzheim,
Urheberschutzklausel:
Die Entwicklung von Marketing- und Controllingkonzepten ist Unternehmenszweck der ICF. Alle Ideen der ICF sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nur mit Zustimmung der ICF von Dritten realisiert werden.