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Initiative Customer Focus | | |
CRM
Mit modernen Softwarekonzepten, die komplexe Beziehungsgeflechte der Realität entsprechend abbilden
können, kann die Servicequalität eines solchen IT-Vorhabens im Bereich Kundenkontaktmanagement/CRM erheblich
unterstützt werden.
Die Leistungsmerkmale solcher Softwarepakete sind im Folgenden etwas detallierter beschrieben. um Ihnen
einen Anhaltspunkt zu geben, auf welche
Mindeststandards Sie achten sollten, damit Sie die tieferen Anforderungen an die Kommunikationsqualität
auch mit diesen Systemen im notwendigen Masse
unterstützen können.
Wenn Sie mit uns weitere Details zur Umsetzung besprechen wollen, schicken Sie gerne eine kurze
Mail
Dieses Dokument wurde zuletzt aktualisiert am 19.11.2008. Copyright© by Gregor Goller, ICF-Unternehmensberatung, Sinzheim, Urheberschutzklausel: Die Entwicklung von Marketing- und Controllingkonzepten ist Unternehmenszweck der ICF. Alle Ideen der ICF sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nur mit Zustimmung der ICF von Dritten realisiert werden.
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