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Initiative Customer Focus | | |
Aus der Praxis für die Praxis
Natürlich merkt man, ob eine Lösung durch jahrelange Beobachtung der Telefonsituation gereift ist.
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Wie schnell kann zum Beispiel ein neuer Gesprächspartner eingegeben werden, wenn sich plötzlich unter
der gespeicherten Nummer Jemand anders meldet ?
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Was ist mit der Situation das während eines Gesprächs zwei oder mehr Anliegen zur Sprache kommen, die
einer jeweils unterschiedlichen Weiterbehandlung
bedürfen ?
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Wie schnell kann die Feststellung erfolgen, ob ein Anrufer überhaupt im System erfasst ist und wie falls
nicht wird dann die Eingabe in der Telefonsituation
bewerkstelligt ?
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Können Aktionen gleicht für ganze Gruppen von Anzurufenden aktiviert werden, dann aber später trotzdem
auch im individuellen Kontext separat weiterverfolgt
werden ?
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Wie schnell lassen sich beliebige Merkmale und Kriterien im System definieren, die zur systematischen
Erfassung und Bearbeitung einer Kontakthistorie
benötigt werden ?
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Können ausser der Ebene Adresse und Person auch noch weitere Zusammenhänge wie z.B. Vertragsbedingungen
oder Mietobjekte im Kontext der
Bezugsperson erfasst und verwaltet werden ?
Schreiben Sie uns herzlich gerne, wenn Sie in der Praxis Situationen beobachtet haben, an denen viele
CRM-Systeme immer wieder scheitern. Unsere
Emailadresse ist:
crm.lotse@online.de
Dieses Dokument wurde zuletzt aktualisiert am 06.04.2007. Copyright© by Gregor Goller, ICF-Unternehmensberatung, Sinzheim, Urheberschutzklausel: Die Entwicklung von Marketing- und Controllingkonzepten ist Unternehmenszweck der ICF. Alle Ideen der ICF sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nur mit Zustimmung der ICF von Dritten realisiert werden.
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