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Initiative Customer Focus | | |
Kundenkontaktmanagement
Das Kundenkontaktmanagement zielt auf die optimale Gestaltung der Interaktion zu den Kunden und
Interessenten im Sinne eines nutzenbasierten,
personenorientierten Dialoges. Ist der Primärzweck Informations- und Wissenstransfer so ist das
eigentliche Ziel der Vertrauensaufbau und die
Vertrauensfestigung der Unternehmenskontakte.
Wir bieten Ihnen dazu Services, die Sie gezielt bei Ihren Vertriebsaufgaben unterstützen und Beratung
um das Thema Kundenmanagement auch IT-Technisch auf
die für Ihr Unternehmen richtige Basis zu stellen.
Dieses Dokument wurde zuletzt aktualisiert am 06.04.2007. Copyright© by Gregor Goller, ICF-Unternehmensberatung, Sinzheim, Urheberschutzklausel: Die Entwicklung von Marketing- und Controllingkonzepten ist Unternehmenszweck der ICF. Alle Ideen der ICF sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nur mit Zustimmung der ICF von Dritten realisiert werden.
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