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Initiative Customer Focus | | |
Aufgaben und Terminplanung
letztendlich kommt ein Kontaktmanagement ohne eine vernünftige Aufgabenplanung gar nicht aus. Das heißt
aber wesentlich mehr, als nur den eventuell
zugesagten Rückruf zu terminieren. Unter Umständen müssen ja, um den Kunden zufriedenzustellen, zuvor
noch andere Aufgaben erledigt oder delegiert werden.
Zu einer guten Aufgaben- und Terminplanung gehört aber auch, daß über erledigte und unerledigte Aufgaben
gewacht wird und eventuell automatisch eine
Eskalation also die Heraufsetzung der Dringlichkeit oder sogar die Informationan eine vorgesetzten
Stelle erfolgen kann. Nur so wird das zuverlässige
Arbeiten an den Kundenwünschen im System auch sichergestellt.
Dieses Dokument wurde zuletzt aktualisiert am 06.04.2007. Copyright© by Gregor Goller, ICF-Unternehmensberatung, Sinzheim, Urheberschutzklausel: Die Entwicklung von Marketing- und Controllingkonzepten ist Unternehmenszweck der ICF. Alle Ideen der ICF sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nur mit Zustimmung der ICF von Dritten realisiert werden.
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