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Initiative Customer Focus | | |
Kommunikation
Kommunikationsintegration meint die vollständige eingangs- wie ausgangsseitige Einbindung
von Telefon, Email, Fax und Brief in der Art, das nicht
nur die Information im System betrachtet und verarbeitet werden können, sondern im Kommunikationsfalle
"automatisch" die entsprechenden Ereignisse erzeugt
und in der Kontakthistorie eingestellt werden.
Es erfordert also keine zusätzliche Bekanntmachung mehr am System und die Ablage und das Finden der
relevanten Inhalte ist automatisiert. Im Bereich Telefon
gehören dazu automatische Anwahl aus dem System, wie auch Annahme von Gesprächen unter gleichzeitiger
Anzeige der entsprechenden Kontaktdaten.
Im Bereich Email ist sowohl das versenden von Mail dierkt aus dem CRM gemeint, wie auch die Annahme
von eingehenden Mail und die Erzeugung eines
Ereignisses.
Fachbegriffe, die wir Ihnen in diesem Zusammenhang geren erläutern sind CTI, MAPI und TAPI
Dieses Dokument wurde zuletzt aktualisiert am 06.04.2007. Copyright© by Gregor Goller, ICF-Unternehmensberatung, Sinzheim, Urheberschutzklausel: Die Entwicklung von Marketing- und Controllingkonzepten ist Unternehmenszweck der ICF. Alle Ideen der ICF sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nur mit Zustimmung der ICF von Dritten realisiert werden.
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