Initiative Customer Focus

bullet1 Kundenkontaktmanagement
bullet2 CRM

bullet3 Projektverwaltung

Vergessen wir bitte nicht das heute immer mehr Aufgabenstellungen eine zeitliche Befristung haben. Innerhalb solcher Projekte gelten meistens andere Hierarchien und Berechtigungen oder eigene Fortschrittsstati. Auch ist der Kreis der Projektmitglieder und die spezielle Zielgruppe in der Regel nur ein Teil der gesamten möglichen Mitarbeiter und Kontakte.

Wenn eine Kundenkontaktmanagementlösung völlig unterschiedliche Projekte mit Ihren gesamten Eigenheiten, Teilnehmern und Berechtigungen nicht in ausreichenden Masse abbilden kann, kommt das böse Erwachen meistens erst nach der Einführungsphase. Achten Sie daher auf diesen Punkt schon frühzeitig

Deshalb achten Sie unbedingt auf die Projektfähigkeit und sollten Sie die Lösung sogar für unterschiedliche wirtschaftlich und rechtlich eigenständige Teilunternehmen verwenden, sollten Sie darüber hinaus eventuell auch noch auf echte Mandantenfähigkeit Wert legen.

    Dieses Dokument wurde zuletzt aktualisiert am 06.04.2007.
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