Initiative Customer Focus

bullet1 Kundenkontaktmanagement
bullet2 CRM

bullet3 Eskalationsmanagement

Das Eskalationsmanagement ist ein nach Kriterien zeitlich und auswirkungstechnisch konfigurierbare automatische Weiterschaltung von Ereignisstati. Mittels einer Kombination aus

    • Terminüberwachung
    • Festsetzung eines neuen Status
    • und Änderung der Verantwortlichkeit

werden Arbeitsabläufe nicht mehr im sogenannten Holprinzip, sondern im Pushprinzip gesteuert. Aus anderen Bereichen der Unternehmenssoftwarelösungen ist dafür auch der Begriff Workflowsteuerung gebräuchlich.

Letztendlich lässt sich mittels eines ausgereiften Eskalationsmanagements tatsächlich der Arbeitsprozess teilautomatisieren, das heisst immer dann wird automatisch eingegriffen, wenn die händische Abarbeitung eines Ereignisse nicht im geforderten Zeitfenster erfolgte.


    Dieses Dokument wurde zuletzt aktualisiert am 06.04.2007.
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