| |
Initiative Customer Focus | | |
Mitgliedschaften
Sicherlich ist neben Methodenwissen und Berufserfahrung auch das Netzwerk, auf das ein Spezialist zurückgreifen
kann, von grosser Wichtigkeit.
Das Engagement und die Erfahrungen auf die ICF zurückgreifen kann sind ebenfalls vielfältigst:
seit 07/2004 Mitglied und Forumsmoderator bei openBC
seit 09/2003 Wirtschaftsjunioren Karlsruhe Arbeitskreis
Politik
seit 07/2003 Mitglied im Expertenkreis vom competence
site
seit 08/2002 Mitarbeit im AK Komplettlösungen der Initiative
“eco Mittelstand Online"
seit 06/2002 Wirtschaftsjunioren Karlsruhe Arbeitskreis
Kommunikation & Medien
seit 02/2002 ASP-Konsortium München Mitarbeit im AK6 "mobile business"
( jetzt eco-Arbeitskreis)
seit 06/1997 Wirtschaftsjunioren Karlsruhe Wirtschaft
& Gesellschaft
seit 03/1988 VDI Mitglied im Arbeitskreis technischer
Vertrieb
Dieses Dokument wurde zuletzt aktualisiert am 06.04.2007. Copyright© by Gregor Goller, ICF-Unternehmensberatung, Sinzheim, Urheberschutzklausel: Die Entwicklung von Marketing- und Controllingkonzepten ist Unternehmenszweck der ICF. Alle Ideen der ICF sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nur mit Zustimmung der ICF von Dritten realisiert werden.
|