| |
Initiative Customer Focus | | |
Auch Profikapitäne brauchen einen
Lotsen
Auch Spitzensportler brauchen einen Trainer !
Auch Profikapitäne brauchen einen Lotsen !
Lieber Unternehmer, liebe Unternehmerin...
...keine Frage, Sie sind der Kapitän und haben Ihr Unternehmen schon seit Jahren durch wechselnde
Winde und Stromschnellen geführt. Aber gerade als
erfahrene(r) Mann/Frau auf der Brücke wissen Sie genau, wenn Sie durch unbekannte Untiefen steuern wollen,
oder durch sehr enges Fahrwasser, dann sollten
Sie sich zeitweise einen Lotsen an Bord holen.
Was können solche Untiefen im Businessalltag sein ?
-
ein neue Kundengruppe erschliessen
-
eine neue Leistung oder einen neuen Service positionieren
-
das Lernen aus Erfahrungen verbessern
-
Messgrössen für Unternehmenserfolg einführen
-
Integration von Partnern oder Kunden in Ihre Prozesse
-
lösungsorientierter Einsatz von Software in Ihrem Unternehmen
-
Einführung von kontinuierlicher Personalsentwicklung Ihrer Mitarbeiter
Also zögeren Sie nicht lange. Durch ein Gespräch können Sie nur gewinnen !
Sie erreichen uns unter:
Email:
lotsendienst@online.de
oder Telefon:
07221 / 945 913
Dieses Dokument wurde zuletzt aktualisiert am 06.04.2007. Copyright© by Gregor Goller, ICF-Unternehmensberatung, Sinzheim, Urheberschutzklausel: Die Entwicklung von Marketing- und Controllingkonzepten ist Unternehmenszweck der ICF. Alle Ideen der ICF sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nur mit Zustimmung der ICF von Dritten realisiert werden.
|