Initiative Customer Focus

bullet1 Meilenstein   Service-Engineering

Haben Sie als Hersteller damit zu kämpfen, das Produktmerkmale immer ähnlicher werden und Neuerungen blitzschnell kopiert werden?

Haben Sie als Vertriebsorganisation oft völlig unzureichenden Einfluss auf Alleinstellungsmerkmale, die in signifikanter Weise von Ihrere Kundenklintel als nützlich wahrgenommen werden ?

Warum kreieren Sie nicht systematisch einen Teppich aus Dienstleistungen, auf dem Sie Ihr Angebot in unverwechselbarer Weise präsentieren ?

Wir können Sie bei der systematischen Entwicklung solcher Dienstleistungen mit den Methoden des professionellen Service-Engineerings unterstützen.


Unser Workshop Service-Setup unterstützt Sie und Ihre Mitarbeiter dabei

  • zu erkennen, mit welchen Dienstleistungen Ihr Unternehmen den Kunden begeistern kann.
  • Den Dialog mit dem Kunden dauerhaft zu installieren und zu pflegen.
  • Seine Prozesse zu erkennen und zu verstehen.
  • Immer wieder eigene Ideen für Service zu haben, um die Kunden begeistern.
  • Ein Angebot zu entwickeln, für das der Kunde bereit ist zu bezahlen, oder das ihn an Ihr Unternehmen bindet.


Diesen Service bieten wir Ihnen zukünftig in Zusammenarbeit mit:


einem der erfolgreichsten Partner im Bereich ganzheitliches Veränderungsmanagement in Deutschland


Wenn Sie sich für eine Kurzbeschreibung und ein Musterangebot interessieren, schicken Sie uns gerne eine kurze Mail

    Dieses Dokument wurde zuletzt aktualisiert am 06.04.2007.
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