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bullet1 Informationen   ICF-Glossar

Das Arbeiten an unterschiedlichen Marketing-, Planungs- und Controllingansätzen hat über die Jahre eine Reihe klar umrissener Konzepte hervorgebracht die zur einfacheren Handhabung gebrandet wurden.

Nachfolgend erhalten Sie einen Überblick der urheberrechtlich geschützten Methoden. Wenn Sie Ansätze der ICF für Ihre Arbeit selber verwenden wollen, fragen Sie uns gerne nach Details. Wenn Sie Konzepte vermarkten oder in der professionellen Beratung einsetzen wollen  möchten wir Sie daran erinnern, das Sie uns vorher darüber zu unterrichten haben.


@tention-Konzept

Methode zur Erfolgskontrolle in der 1:1 Ansprache

ASK4W

Fragetechnik zur Ermittlung von Wirkungsketten

BAST

Methode des ausgewogenen nachhaltigen Denkens

HELP42DAY

Konzept zum Aufbau eien caritativen Dienstleistungsmodells

IQ-Bus

Traingsmodell für Methoden der verbalen Merk-würdigkeiten

K=b*W2

gedanklichesr Ansatz für wertebasiertes Management

KMU-Checkup

Konzept zur systematischen kompakten Unternehmensanalyse in den Bereich Absatz/Kommunikation, IT und Energie

KMU-LOTSENDIENST

Konzept für on demand Marketingunterstützung ( 10 Minuten Beratung)

MARKETING4BUSINESS (M4B)

Konzeptansatz für ein unternehmeszielbasiertes Marketingmodell

R-COUNTER

Konzept zur Responsauswertung von Direktmarketingaktionen

SIX42

Konzeption zur bewerteten SWOT-Analyse

TIM

personalintegrierender Ansatz zur ganzheitliches Marketing

WI GUT PO

5-Satz der strategischen Umfeldbetrachtung

USCM

universelle Basiskonzeption zur Entwicklung von Bewertungssystemen



Ihre Anfragen zu den einzelnen Methoden richten Sie bitte an: lotsendienst@online.de


    Dieses Dokument wurde zuletzt aktualisiert am 06.04.2007.
    Copyright© by Gregor Goller, ICF-Unternehmensberatung, Sinzheim,
    Urheberschutzklausel:
    Die Entwicklung von Marketing- und Controllingkonzepten ist Unternehmenszweck der ICF. Alle Ideen der ICF sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nur mit Zustimmung der ICF von Dritten realisiert werden.