ICF-GlossarDas Arbeiten an unterschiedlichen Marketing-, Planungs- und Controllingansätzen hat über die Jahre eine Reihe klar umrissener Konzepte hervorgebracht die zur einfacheren Handhabung gebrandet wurden. Nachfolgend erhalten Sie einen Überblick der urheberrechtlich geschützten Methoden. Wenn Sie Ansätze der ICF für Ihre Arbeit selber verwenden wollen, fragen Sie uns gerne nach Details. Wenn Sie Konzepte vermarkten oder in der professionellen Beratung einsetzen wollen möchten wir Sie daran erinnern, das Sie uns vorher darüber zu unterrichten haben.
Methode zur Erfolgskontrolle in der 1:1 Ansprache ASK4W Fragetechnik zur Ermittlung von Wirkungsketten BAST Methode des ausgewogenen nachhaltigen Denkens HELP42DAY Konzept zum Aufbau eien caritativen Dienstleistungsmodells IQ-Bus Traingsmodell für Methoden der verbalen Merk-würdigkeiten K=b*W2 gedanklichesr Ansatz für wertebasiertes Management KMU-Checkup Konzept zur systematischen kompakten Unternehmensanalyse in den Bereich Absatz/Kommunikation, IT und Energie KMU-LOTSENDIENST Konzept für on demand Marketingunterstützung ( 10 Minuten Beratung) MARKETING4BUSINESS (M4B) Konzeptansatz für ein unternehmeszielbasiertes Marketingmodell R-COUNTER Konzept zur Responsauswertung von Direktmarketingaktionen SIX42 Konzeption zur bewerteten SWOT-Analyse TIM personalintegrierender Ansatz zur ganzheitliches Marketing WI GUT PO 5-Satz der strategischen Umfeldbetrachtung USCM universelle Basiskonzeption zur Entwicklung von Bewertungssystemen
Dieses Dokument wurde zuletzt aktualisiert am 06.04.2007. |